Finden Sie schnell zahlungsdienstleister kredit für Ihr Unternehmen: 134 Ergebnisse

Videokarte A4 7" HD/IPS Display

Videokarte A4 7" HD/IPS Display

Ein Mehr an Erlebnis: Unsere Videokarte ist ein Ereignis für die Sinne. Sehen, fühlen und hören Sie die neue Möglichkeit Ihr Unternehmen zu präsentieren. Artikelnummer: 1289586 Druckbereich: 210 mm x 297 mm Gewicht: 353 g Maße: 210 mm x 297 mm x 9 mm Verpackung: Polybeutel (Standard, kostenlos)
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
Papiertragetasche

Papiertragetasche

Bedruckte Werbetaschen mit Mattfolie und weissen Baumwollkordeln.
Bildkalender Traumreise

Bildkalender Traumreise

Eine farbenfrohe, faszinierende Kalenderreise in ferne Länder und fremde Kulturen zeigt die Vielfältigkeit unserer Erde. Artikelnummer: 308 Kalendarium:: 5-sprachig: D, GB, F, I, E Feiertage:: D, A, CH, I, F, GB, E, NL Gewicht: 263 Gramm Werbefläche:: 32,5 x 6,0 cm Größe: 32,5 x 39,0 cm
Alle Ladesteckvorrichtungen sind VDE zertifiziert

Alle Ladesteckvorrichtungen sind VDE zertifiziert

Typ 2 mit Stecker und Kupplung 1- oder 3-phasig, Leitung standard Typ 1 Kupplung einseitig angeschlossen, Leitung standard Typ GB Kupplung einseitig angeschlossen, Leitung spiralisiert
Für diese Branchen bieten wir gratis Vorlagen für MultiLoft Visitenkarten an

Für diese Branchen bieten wir gratis Vorlagen für MultiLoft Visitenkarten an

Wir haben zahlreiche Designs für Sie kreiert. So haben Sie die Möglichkeit, eine gratis Vorlage im Querformat für Ihre neue Farbkernkarte zu nutzen. Für eine bessere Übersicht, sind die Vorlagen in gängige Branchen zusammengefasst – wählen Sie Ihre Branche aus und gelangen direkt zur entsprechenden Übersicht, um Ihre Visitenkarte mit Farbkern selbst online zu gestalten: Karten für alle Branchen Fahrzeuge & Transport Bauen & Architektur Schule & Ausbildung Karten zum Thema Natur Finanzen & Versicherungen Karten zu Foto & Film Karten für die Gastronomie Informatik & Webdesign Karten für Mode & Kleidung Musik & Unterhaltung Architektur & Immobilien Karten für PR & Marketing Notare & Rechtsanwälte Karten zum Thema Hochzeit Karten zu Sport & Fitness Urlaub, Reisen & Tourismus Wellness, Kosmetik & Beauty Gesundheit & Medizin Karten für andere Branchen
Rohrleitungsbau – ZS-Schmieranlagen

Rohrleitungsbau – ZS-Schmieranlagen

Schmiersysteme Zahnkranzschmierung Kettenschmierung Ölumlaufschmierung Einzelpunktschmierung Nachfüllsysteme & Zubehör Montage Projektierung Rohrleitungsbau Wartung Ölpflegeservice Reparatur Komponenten
Schutzschalen für Kesselrohre in Guß- und Blechausführung

Schutzschalen für Kesselrohre in Guß- und Blechausführung

• in Guss und Blechausführung • in allen gängigen Werkstoffen Gußschutzschalen, einteilig gerade Ausführung 180°, bis zu einer Länge von 400 mm, 5 mm Wandstärke und einer Verdrehsicherung durch Nut-und-Feder-Verbindung, verkröpft. 90°-Außen- und Innenbögen, 180°-Bögen Werkstoffe: 1.4849 und 1.4837, beide Nb-stabilisiert gegen Aufkohlung durch das Rauchgas Blechschutzschalen, mit und ohne Haltebügel gerade Ausführung bis 1.500 mm, verkröpft oder gerade, Wandstärke 4 – 6 mm, Umhüllungswinkel < 180° ohne Einengung der Gassen und damit Vermeidung von Rauchgasverwirbelung Verdrehsicherung mit Langloch zur Ausdehnungskompensation Außen- und Innenbogen, Winkel variabel, auch mit Anschweißenden Haltebügel 180° oder U-Profil für Kehlnahtbefestigung Schutzhauben ein- und mehrteilig bis 2.500 mm Werkstoffe: ferritisch: 1.5415, 1.4713, 1.4742, 1.4762 austenitisch: 1.4828, 1.4841 Sonderwerkstoffe: 1.4835 (N + Ce) Außerdem • Tragflossen, plasma- oder lasergeschnitten • Schellenbänder in allen Längen • Sonderkonstruktionen in Blech
Rohrleitungsbau in PE, PP, PVC und deren Untergruppen

Rohrleitungsbau in PE, PP, PVC und deren Untergruppen

- Rohrleitungsbau als Auftragnehmer oder Nachunternehmer - Reparaturen und Umbauten an Bestandsanlagen - Rohrleitungsbau (Muffe, Heizwendel, Stumpf und Warmgas) auf Kundenbaustellen
Endlosfaltkarte

Endlosfaltkarte

Ob als Mailing, Verkaufshilfe, Einladung oder Imageprospekt – die logoloop® Endlosfaltkarte macht neugierig und verblüfft, sobald Sie es in die Hand nehmen. logoloop® ist das preisgekrönte, haptisch-interaktive Werbemedium, das Ihre Werbung vor dem Auge des Betrachters buchstäblich entfaltet. Und das endlos. Sie können logoloop® aufklappen, umklappen, weiterklappen – es erscheinen immer neue Facetten Ihrer Werbebotschaft. Das Erstaunliche daran: Es funktioniert, doch niemand versteht, wie! Obwohl logoloop® augenscheinlich nur aus zwei Flächen besteht, eröffnen sich beim Falten und Klappen insgesamt vier Seiten – viel Platz für unterschiedliche Argumente, mehrere Produkte oder eine kleine Geschichte mit sicherem Happy End!
Kunststofftechnik / Glas- und Emailanlagenbau

Kunststofftechnik / Glas- und Emailanlagenbau

Unser Repertoire umfasst Anfertigen, Schweißen, Laminieren und Montage von Rohrleitungen, Wannen, Spritzschutzeinrichtungen, Behältern und Apparaten wie Kolonnen etc. Aus folgenden Werkstoffen: Polyethylen/elektrisch leitfähig (PE/EL) Polypropylen (PP) Polytetrafluorethylen (PTFE) Polyvinylchlorid (PVC) Polyvinylidenfluorid (PVDF) Glasfaserverstärkte Kunststoffe (GFK) GFK-Verbundwerkstoffe (PE-GFK/PP-GFK PTFE-GFK/PVC-GFK PVDF-GFK) Sonderanfertigungen Auskleiden von Abwassergruben- und rinnen mit PE-Betonschutzplatten Mumifizieren verschiedenster Bauteile z.B. Rührwerkskupplungen mit Epoxydharz Metallbeschichtungen mit Keramik Plattieren verschiedenster Bauteile mit PP, PVDF Glas- und Emailanlagenbau Auch bei der Demontage und Montage von Rohrleitungen, Kolonnen und Apparaten aus den Werkstoffen Glas und Email sind wir ein kompetenter Partner. Dabei sind Ihre individuellen Anforderungen der Rahmen in dem wir Lösungen realisieren.
Hintergrund – Basisinformationen zur Target Matrix als Steuerungsinstrument in Marketing und Vertrieb

Hintergrund – Basisinformationen zur Target Matrix als Steuerungsinstrument in Marketing und Vertrieb

M&L Target Matrix unterstützt Sie dabei neue Marktchancen zu erschließen und/oder Ihre Strategie gezielt und genau auf die veränderten Rahmenbedingungen anzupassen. Mit individuellen zielgerichteten Auswertungen zu Ihren Fragestellungen können Sie dort Ihre Kräfte bündeln und Aktivitäten fokussieren, wo es erfolgsversprechend ist. Die Targetmatrix bietet Ihnen die Möglichkeit rund 3,8 Millionen wirtschaftsaktive Unternehmen in Deutschland vollständig zu analysieren. Damit ist sie für den Vertrieb ein Instrument zur punktgenauen Steuerung der Marktaktivitäten. Die Daten können nach individuellen Anforderungen und Kriterien selektiert und um Ihre eigenen Kundendaten ergänzt und veredelt werden. Dazu können räumliche Verdichtungen nach Bundesland und Stadt und Landkreis gemäß Ihrer Bestandskundenstruktur genauso vorgenommen werden, wie nach Branchen, Rechtsformen, Mitarbeiter- und Umsatzklassen. Damit ist es möglich mit wenigen Klicks einen quantitativen Überblick über Ihre Vertriebspotenziale zu erstellen. Neben der Datenergänzung gleichen wir Ihre Kundendaten mit den Basisdaten ab und stellen Ihnen Ihre Netto- oder Restpotenziale dar. Die Ergebnisse der Analyse fließen in Ihre Steuerung und Planung mit ein und können mit den vorgesehenen Ressourcen in vertriebliche Aktivitäten umgesetzt werden.
Heissfolienreliefprägung

Heissfolienreliefprägung

Die Heißfolienreliefprägung ergänzt das Spektrum der Veredelung von Bedruckstoffen. Sie ist eine Kombination aus der Heißfolien- und der Blindprägung. Sie kann mit einem speziellen Prägewerkzeug entweder in einem Durchgang oder mit einem zusätzlichen Blindprägewerkzeug in zweitem Durchgang erfolgen. So verleihen wir Papier zusätzliche haptische Effekte und kombinieren optische und plastische Elemente. Das Relief kann unterschiedlich stark geprägt werden, dadurch scharfkantig, auffallend erhaben oder auch zurückhaltend und sanft eingearbeitet erscheinen. Welche Reliefprägungen mit welchen Prägefolien kombiniert auf welche Weise wirken, ist eine Kunst für sich, bei der wir Sie mit über 20 Jahren Erfahrung gern unterstützen. Info Damit die Veredlung eines Papieres – z.Bsp.: Briefpapier für die Ausgabe aus einem Laserdrucker – nicht zur Überraschung wird, bieten wir an, nach Auswahl einer Folie und des Papiers einen Andruck eines ähnlichen Motivs gegen eine kleine Unkostenpauschale zu erstellen, für Testläufe auf dem Drucksystem des Endverwenders.
LIH 19060B

LIH 19060B

Infrarot Strahler für Druckindustrie und Papierherstellung Heidelberg Druckmaschinen Zwillingsrohr-Infrarot Strahler mit Goldreflektor bis 8000W
Jubiläumsbuch

Jubiläumsbuch

Tiefgeprägtes und ausgestanztes Hardcover mit einem aus COR eigenem Bezugsmaterial gestanzten und eingearbeiteten Herz. Dazu passender Farbschnitt am fadengehefteten Buchblock. Kunde: COR
SCHWEIßFITTINGS

SCHWEIßFITTINGS

Verbindungsstück, das zwei Rohre miteinander verbindet und den Durchfluss von Flüssigkeiten im Inneren ermöglicht. nahtlose und geschweißte Fittings gem. EN 10253 Typ A und Typ B T-Stücke Reduzierte T-Stücke Konz. Red.-stücke Exz. Red.-stücke Kappen Sonderteile nach Zeichnung nahtlose und geschweißte Fittings gem. ASME B 16.9 T-Stücke Reduzierte T-Stücke Konz. Red.-stücke Exz. Red.-stücke Kappen Sonderteile nach Zeichnung Fittings nach ASME B16.11 und MSS-SP97 Socket-Weld und NPT-Gewindefittings Welding Outlets: • Vorschweißende • NPT Gewindeenden • Einsteckschweißende Hochdruckfittings 3000lbs + 6000 lbs mit Gewindeenden und Einsteckschweißenden Rohrbogen 45° / 90° T-Stücke Muffen
ANSI B 16.5 /Welding Neck Flange /RF /150 LBS

ANSI B 16.5 /Welding Neck Flange /RF /150 LBS

Beschreibung: ANSI B 16.5 /Welding Neck Flange /RF /150 LBS, Material: 1.4541, Abmessung: 1 1/4" /Std, Norm: ANSI B 16.5, Abmessung: 1 1/4" /Std Artikelnummer: WN165541011401656 Typ: PN 150 LBS
Industrie-Wasserschlauch

Industrie-Wasserschlauch

Schlauch mit Gummicharakter, aus einem hochelastischen PVC-Nitril-Kautschukgemisch Mit äußerst reißfestem Polyestergewebe verstärkt. Hervorragende Flexibilität. Für die Industrie zum Durchleiten von Luft, Wasser und nicht ätzenden Flüssigkeiten. Der Schlauch entspricht der REACH-, und RoHS Verordnung gemäß der europäischen Richtlinie 2007/19/EC, 10-2011 gem. A-B-C. Farbe: innen schwarz, außen rot - gerippt Temperaturbereich: -20°C bis +60°C. - 15 Jahre Garantie -
Phosphatier-Becken

Phosphatier-Becken

Eine erste Konservierung der Bauteile erfolgt durch eine Phosphatierung, welche direkt in unserem hauseigenen Phosphatier-Becken von 7,0 m x 2,0 m x 1,5 m Größe durchgeführt wird. Weitere Konservierungen und Sonderbeschichtungen bieten wir auf Kundenwunsch individuell an.
MIS Z-Pedikelschrauben System

MIS Z-Pedikelschrauben System

Der Mittelpunkt eines menschlichen Körpers ist die Wirbelsäule. Sie stabilisiert den Rumpf, ermöglicht eine aufrechte Haltung und schützt die inneren Organe. Besonders bei den motorischen Bewegungsabläufen ist die Wirbelsäule eine entscheidende Stütze für das Rückenmark und die fortlaufenden Nervenfasern. Hier spielt die Wirbelsäule die Rolle als Beschützer und ummantelt unser wichtiges Rückenmark, um es vor möglichen Beschädigungen zu schützen. Oft reicht hier schon ein eingeklemmter Nerv aus, um ein Kribbeln zu empfinden, ein Taubheitsgefühl zu verspüren oder eine Einschränkung der Bewegungsfähigkeit zu erleiden. Schmerzen und Beschwerden in der Wirbelsäule zählen zu einem der häufigsten Gesundheitsprobleme, die uns im Alltag einschränken können. Die Verbindung aus mehr als 24 Wirbelkörpern und 23 Bandscheiben ermöglicht der Wirbelsäule eine flexible Bewegung. Wird ein Nerv eingeklemmt oder beschädigt, können schnell Beschwerden und Schmerzen entstehen. In jungen Jahren reichen konservative Methoden oft aus, um mögliche Einklemmungen zu lösen und ohne Einschränkungen wieder in den Alltag zu starten. Doch mit zunehmendem Alter können sich weitere Ursachen für Schmerzen zeigen. Eine der häufigsten Beschwerden und Schmerzauslöser ist Arthrose. Diese kann sich in der Wirbelsäule durch Abnutzung oder bei einer Ruptur der Bandscheibe entwickeln. Falls Sie Beschwerden oder Schmerzen verspüren, ist der erste Schritt der Besuch beim Hausarzt. Bitte schildern Sie Ihrem Arzt die genaue Problematik und versuchen Sie gemeinsam, die Ursache durch konservative Methoden zu lindern oder zu lösen. Sind konservative Methoden nicht zielführend oder beheben sie die Ursache nicht, sollten Sie mit Ihrem behandelnden Arzt mögliche Lösungsansätze diskutieren. Ist die einzige verbleibende Lösung ein Eingriff an der Wirbelsäule, so lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Ein solcher Eingriff ist heutzutage routinemäßig möglich und mit den modernen Hilfsmitteln ohne größere Komplikationen durchführbar. Bei bestimmten Indikationen wird dann ein Stab-Schrauben-System zum Einsatz gebracht.
Personsalisierungsanlagen für Ausweis-,Chip- und Identifikationskarten

Personsalisierungsanlagen für Ausweis-,Chip- und Identifikationskarten

CardPlus bietet seinen Kunden speziell ausgesuchte Plastikkartendrucker der Marken Seasory, Datacrd, Nisca und Matica an, die es Ihnen ermöglicht Ihre Plastikkarten individuell zu bedrucken. Die Firma CardPlus bietet ihren Kunden speziell ausgesuchte, hochqualitative Kartendrucker für Plastikkarten an. Wir führen unter anderem Geräte der Marken Seaory, Datacard, Matica und NiSCA, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Plastikkarten individuell selbst zu drucken und, falls erforderlich, auch in einem Arbeitsgang zu kodieren.
Pfeilschild - Rohrleitungskennzeichnung, Artikel-Nr. 21.3315 -

Pfeilschild - Rohrleitungskennzeichnung, Artikel-Nr. 21.3315 -

Pfeilschild - Rohrleitungskennzeichnung für Durchflussstoffgruppen 4, 5, 8, 9 Gruppenfarbe und Text nach Wahl Bitte Gruppe und Text bei der Bestellung angeben Größe (BxH): 7,5 x 1,6 cm Folienetiketten
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
PV-Anlage kaufen

PV-Anlage kaufen

Wir planen und bauen Ihre PV-Anlage nach ihren eigenen Vorstellungen und Gegebenheiten. Sie sind Betreiber und Investor der Anlage. Es steht Ihnen frei, wie Sie den produzierten Solarstrom nutzen
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
Partner der Systemgastronomie

Partner der Systemgastronomie

Die Geräte von Epta Deutschland lassen sich dank unterschiedlicher Konfigurationen und Zubehör ideal an die Bedürfnisse der Systemgastronomie anpassen. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung von Kältetechnikprojekten. Außerdem bietet es ihnen einen umfassenden Service an: die Reparatur sowie Wartung von Grillgeräten und Eismaschinen durch eigene Servicetechniker, ein großes Ersatzteillager und eine 24/7-Servicehotline.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Hardware as a Service - Tarifservice

Hardware as a Service - Tarifservice

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich nicht nur in Thematik Hardware, sondern bieten Dir direkt den entsprechenden Mobilfunk-Tarif inkl. Service an: Ein Ganzheitliches Konzept! Als Businesspartner der Netzbetreiber Vodafone, Telekom und Telefónica bieten wir Deinem Unternehmen die Möglichkeit einen ganzheitlichen Service zu erhalten. Direkter Ansprechpartner im Hardware-Lebenszyklus, bieten wir Dir ebenfalls die Betreuung und Beratung der Mobilfunkverträge an. Zusätzlichen können wir entsprechender Deiner Anforderungen einen individuellen Service vereinbaren: Rufnummer-Portierung, Kostenstellen-Verwaltung oder Rechnungsprüfung - wir übernehmen das für Dich, sodass sich Deine Mitarbeiter:innen auf das Kerngeschäft konzentrieren können.